Banner_NaturumHuettenfeld Kopie3
logo klein
März 2012 Kröte250

Besucherstatistik 
Klick: 2009-2013

1. .... März 2013:
 Besucher
 Seitenaufrufe

März 2013:
13.663 Besucher
57.378 Seitenaufrufe

 Esel Video1
 Eigene kurze Natur-Videos
aus Wald und Heide:

  Alle Videos auch hier auf YouTube Kanal: Gonnasee1

 

1.4.2013

Eine Auswahl meiner Videos gelistet nach ”meistgesehen”:

Esel Video1
  • Esel auf der Heide (2 Min)

    Ein Esel, der unbedingt zum Film wollte...Eselgeräusche original!
    Man beachte das nachträgliche “Grunzen” nach der lauten Begrüßung...  :-)
     
Vogelschwarm 14
Shetty-Kutschfahrt
  • Flotte Kutschfahrt mit Shetland-Ponys (3 Min)

    Mit den kleinen Shettys (Micky und Teddy) als Zweispänner flott unterwegs, von Hüttenfeld eine Runde durch den Viernheimer Wald (FFH Reliktwald Lampertheim).
     
2012 Fuchs kl.
  • Seltene Begegnung mit einem Fuchs (2 Min)

    FFH Reliktwald Lampertheim, Südhessen.
    Auf einer Waldwiese am Hochsitz konnte ich diesen jungen Fuchs filmen. Er war so beschäftigt, dass er mich gar nicht bemerkte. Warum sieht man im Video...
    Fotoserie siehe hier: Klick
2012 Spatzen holen Nistmaterial vom Pferd_Ausschnitt1
Ausritt Hüttenfeld-Lampertheimer Heide
  • Rundritt Hüttenfeld-Viernheimer Heide (12 Min.)

    Video von meinem Welsh-Cob “Connor” aus gedreht, mal aus Reitersicht,
    Zügel in linker Hand und Kamera rechte Hand, im Schritt und Galopp.
  • Route: Start in Hüttenfeld, durch den Viernheimer Wald (FFH Reliktwald Lampertheim), über die A67 durch Staatsforst Wildbahn, dann durch die Viernheimer Heide, und wieder zurück zur Hütt
21.12.2011 FFH-Reliktwald Kernflächen-Fällung 025
Baumfällung kl.
  • Fällen von Brut- und Höhlenbäumen (6:40 Min)

    Dokumentation über alljährliche Brut- und Höhlenbaumfällungen im Viernheimer und Lampertheimer Wald. Die Tiere sind aber auf diese Bäume angewiesen.

Kontakt: admin(ät)natur-um-huettenfeld.de

www.Natur-um-Huettenfeld.de